Summer Beauty Must-Haves

Desktop51 Der Sommer naht und somit rücken wieder einige Produkte in den Vordergrund, auf die ich in den Sommermonaten nicht verzichten möchte. Meine Sommer Beauty Must-Haves gibt es hier zu sehen

1. Bioderma Photoderm Bronz: Sonnenschutz ist im Sommer das A und O. Ich greife dazu am liebsten zu dem Bioderma Photoderm Bronz Spray. Es hat eine leichte Textur, zieht schnell ein, ist wasserfest und hinterlässt keinen unangenehm Film auf der Haut. Zudem aktiviert und intensiviert es die Bräune. LSF 30 reicht mir bei Sonnenschutzprodukten völlig aus

2. Aveda Damage Remedy Treatment: Im Sommer brauchen meine Haare eine besonders intensive und reichhaltige Pflege. Sonne und Chlorwasser machen sie schnell trocken und strohig – ungesund aussehendes Haar ist die Folge. Damit es gar nicht so weit kommt, nutze ich im Sommer das Aveda Damage Remedy Treatment, welches ich nach  der Haarwäsche vom Haaransatz bis in die Spitzen auftrage, 2 bis 5 Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich ausspüle. Dies mache ich zweimal pro Woche. So bleiben meine Haar gepflegt, stark und geschmeidig

3. essie Cute as a button: Kein Sommer ohne Knallfarbe. Dieses Jahr habe ich mich in essie Cute as a button verliebt, den ich schon seit Tagen sehr gerne trage und auch im Sommer auf gebräunter Haut sicherlich toll aussehen wird

4. Benefit Posie Tint: Nichts sieht frischer und natürlicher auf den Wangen aus als flüssiges Rouge. Posie Tint ist ein wunderschönes Rosè, welches sich ganz einfach auftragen lässt und den Teint sofort frischer und strahlender aussehen lässt. Das Flüssigrouge lässt sich wunderbar in die Haut einarbeiten, sodass es sehr natürlich aussieht. Zudem kann man Posie Tint auch gut auf die Lippen tupfen

5. Biotherm L´Eau: Mein absoluter Lieblings-Sommerduft! L´Eau ist ein frischer zitrische Duft, der weder beschwerend noch aufdringlich wirkt. Er verfliegt recht schnell, was ich nicht weiter schlimm finde, so kann man ihn im Laufe des Tages immer wieder auffrischen

6. NARS Pure Radiant Tinted Moisturizer: Im Sommer verzichte ich weitgehendst auf schwere Foundations und greife lieber zu leichten getönten Cremes, die zudem die Haut auch mit Feuchtigkeit versorgt. Der NARS Pure Radiant Tinted Moisturizer bietet genau das, plus LSF 30. Der Tinted Moisturizer gibt der Haut einen wunderschönen Glow und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit

7. John Frieda Beach Blonde Sea Waves: Summertime – Beach Waves Time. Zu keiner anderen Jahreszeit trage ich Beach Waves so gerne und oft wie im Sommer. Die Auswahl an Sea Salt Sprays ist groß und ich teste mich gerne durch das große Sortiment durch. Aktuell habe ich das John Frieda Beach Blonde Sea Wave Spray in Nutzung, welches ich bisher sehr gut finde. Die Formel verklebt das Haar nicht und gibt ihnen ein mattes Finish. Zudem duftet das Spray sommerlich nach Kokos

8. MAC Watch me Simmer: Ich habe viele Lippenfarben die ich im Sommer gerne trage, aber Watch me Simmer ist und bleibt mein Liebling. Watch me Simmer ist ein wunderschöner  Mix aus Pink, Koralle und einem Hauch Orange. Das Amplified Finish sorgt für eine hohe Deckkraft, intensive Farbe und einem angenehmen Lippengefühl

17 Gedanken zu „Summer Beauty Must-Haves

  1. Ich habe die John Frieda Produkte auch schon entdeckt aber ich habe sie nicht mitgenommen, das „Blonde“ verunsichert mich sehr, aber vielleicht kann ich es mit der neuen Haarfarbe nun besser nutzen.

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    • Der Name hat mich angfangs auch etwas verunsichert, da ich inzwischen mehr brünett als blond bin. Habe auf der Homepage gelesen, dass die Serie für alle Haarfarben geeignet sind. Daraufhin kam das Spray mit 🙂

  2. Essie Cute as a button ist für mich auch ein Muss und der MAC Lippenstift sieht auch wahnsinnig toll aus.

    Liebe Grüße und auf das der Sommer bald kommt
    Stephie

  3. Was für eine schöne Zusammenstellung 🙂
    Ein riesen Summer Must-Have von mir ist der Lancaster Tan Maximizer 🙂 Ich liebe ihn, um meine natürliche Sonnenbräune zu verlängern 🙂

    Mein liebster Essie-Lack für den Sommer ist ganz standard ein schönes leuchtendes Rot: too too hot 🙂

    Liebe Grüße
    Mareike ❤

  4. Oh ja, den Cute as a button mag ich auch sehr, davon habe ich sogar gleich zwei (warum eigentlich? Naja, vielleicht als Backup). Den Sonnenschutz finde ich interessant, ich bin nämlich momentan auf der Suche nach einem guten täglichen Sonnenschutz für das Gesicht. Kannst du vielleicht noch eine Alternative empfehlen? Liebste Grüße, Marie

    • Hallo Marie,
      ich kann dir generell die Sonennschutzprodukte von Clinique für das Gesicht empfehlen. Ich hatte selbst schon die Face Cream mit LSF 30 und aktuell den City Block Sheer Oilfree Face Protector. Kommt natürlich auch auf deinen Hauttypen an, aber beide Produkte sind einen Blick wert 🙂

  5. Huhu,
    den Essielack würde ich auch sofort auf die Nägel pinseln und gar nicht mehr bis zum Sommer warten. Vom Posie Tint habe ich glatt noch ein ungeöffnetes Pröbchen aus ner Glossybox hier liegen, das könnte ich dann ja glatt mal ausprobieren wo du so davon schwärmst.
    Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar