Shiseido Luminizing Satin Face Color Petal

DSC_1683

Die Shiseido Luminizing Satin Face Color Blushes gehören zu meinen liebsten Blushes. Die Auswahl ist nicht so groß wie bei MAC, aber dennoch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meine liebste Farbnuance RD 103 Petal ist , um die es in diesem Post gehen soll

DSC_1692

DSC_1704

Das Shiseido Luminizing Satin Face Color in der Farbnuance RD 103 Petal ist ein frischer, rosiger Peachton mit feinen Schimmer. Petal ist ein Farbton der wirklich immer passt, ich würde auch behaupten er steht fast jedem Hauttontypen. Der feine Schimmer sorgt auf den Wangen für einen sehr natürlichen, leichten Glow. Das Finish ist seidig, glänzt leicht (Satin), ohne zu glitzern oder stark zu schimmern.

Die Textur des Blushes ist ein Traum. Sehr seidig, weich und lässt sich ebenmäßig auftragen. Die Pigmentierung ist beim ersten Auftrag eher mittel, lässt sich aber problemlos intensivieren. Das Blush fühlt sich auf den Wangen sehr angenehm und seidig an, auch bei mehreren Schichten. Die Farbe sowie der Luminizing Effekt hält mehrere Stunden an. Lediglich am späten Nachmittag frische ich die Farbe etwas auf. Unterwegs greife ich gerne zu dem beiliegendem Pinsel, mit dem sich das Blush super auftragen lässt. Zu Hause greife ich zu einem Blush Pinsel, wie der Real Technique Blush Brush.

Petal ist für meinen Hautton eine sehr natürliche Rougefarbe, die ich gerne etwas großzügiger auftrage und verblende. Mit leichter Hand nehme ich etwas Produkt mit meinem Pinsel auf, klopfe überschüssiges Pordukt ab und streiche anschließend über die Wangenknochen. Das Blush lässt sich sehr gut verblenden, sodass ein sehr weicher und natürlicher Übergang entsteht.

Das Shiseido Luminizing Satin Face Color in Petal ist ein wunderbarer To-Go Blush, mit dem man nie etwas falsch machen kann. Der leichte Schimmer lässt die Wangen sehr dezent und warm strahlen, ohne sich in den Vordergrund zu drängen, den da steht die Farbe. Ich werde mir die anderen Farbnuancen sicherlich auch noch anschauen. Auf meiner Wunschliste steht nun das Luminizing Satin Face Color Blush in Medusa, den ich mir als rosigen Highlighter sehr gut vorstellen kann, aber auch den farbintensivsten Farbton Orchid finde ich sehr interessant.

 

Shiseido Luminizing Satin Face Color, 6,5 g, ca. 38,- €

6 Gedanken zu „Shiseido Luminizing Satin Face Color Petal

    • Danke. Ja, Ein Tragebild soll unbedingt noch kommen, leider waren die Lichtverhältnisse nicht mehr die besten, um das Blush farbecht fotografieren zu können. Wird aber noch eingefügt 🙂

  1. Der Blush sieht bestimmt toll für den Frühling aus! Besonders dieses peachige. Bestimmt einen Blick wert. 🙂
    Liebe Grüße, Miss Rosie ❤

Hinterlasse einen Kommentar